• Jobs Job bei Schollbach GmbH

Außendienstmitarbeiter (m/w)

Schollbach GmbH

Schwieberdingen

Schwieberdingen

Außendienstmitarbeiter (m/w) Schollbach GmbH Schwieberdingen Im Außendienst gehört neben der Betreuung des vorhandenen Kundenstammes vorrangig die Neukundenakquise in Baden-Württemberg.

Wir Sind Ein Kleines Flexibles Produktions- Und Handelsunternehmen Im Bereich Lösemittel Und Lacke Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Außendienstmitarbeiter/in Im Außendienst Gehört Neben Der Betreuung Des Vorhandenen Kun­denstammes Vorrangig Die Neukundenakquise In Baden-württem­berg Zu Ihrem Tagesgeschäft In Diesem Bereich Setzen Wir Entspre­chende Erfahrungen Im Außendienst Voraus Wir Suchen Engagierte Mitarbeiter Die An Einer Langfristigen Be­schäftigung Im Rahmen Einer 40-stunden-woche In Einem Mittel­ständischen Unternehmen Interessiert Sind Und Ihre Erfahrungen Entsprechend Einsetzen Wollen Ihre Aussagekräftige Bewerbung Gerne Auch Per E-mail Richten Sie Bitte An: Gmbh Lack- Und Chemieerzeugnisse Gröninger Weg 15 71701 Schwieberdingen Www-gmbhde E-mail: Brill@-gmbhde Außendienstmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Gehört Neben Der Betreuung Des Vorhandenen Kundenstammes Vorrangig Die Neukundenakquise In Baden-Württemberg Schwieberdingen

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   Schollbach GmbH (Schwieberdingen)

Maschinenbediener (m/w/d) auch Quereinsteiger
   Stelter Zahnradfabrik GmbH (Bassum)

Warehouse employee
   Amazon (Immendingen)

Supplier Quality Specialist (m/w/d)
   Litens Automotive GmbH und Co. KG (Gelnhausen)